Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Claudias Album (2011)

Deutsches Drama: Nachdem er eine Anruferin mit bösen Sprüchen zum Auflegen getrieben hat, verliert der zynische Radiomoderator Bernd König seine Stimme. Da lernt er die Anruferin zufällig kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der zynische Radiomoderator Bernd König seine Anruferin Claudia Schulze dazu bringt, völlig verunsichert und schüchtern den Hörer wieder aufzulegen, verliert er urplötzlich seine Stimme. Doch zufällig lernt er kurz darauf im Drogeriemarkt die schüchterne Claudia kennen. Und natürlich weiß er was er zu tun hat: Er muss sein mieses Verhalten ihr gegenüber wieder gut machen. Er bemüht sich, und findet nicht nur heraus, wie einsam Claudia ist sondern entdeckt auch ihr heimliches Hobby: Aus den Fototüten im Markt sammelt sie Fotos fremder Menschen um sie in ihr eigenes Album zu kleben. Kann Bernd Claudia aus ihrer Einsamkeit befreien?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.