Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tal der Wölfe - Palästina
Tal der Wölfe - Palästina
© PERA Film GmbH

Tal der Wölfe - Palästina (2011)

Kurtlar Vadisi Filistin

Nach dem Meeres - Angriff der israelischen Armee auf das Schiff, welches Hilfsgüter in den Gaza-Streifen bringen wollte, beschliessen Polat Alemdar und seine Freunde, nach Palästina zu reisen. Das Ziel steht fest: Der israelische Kommandeur, welcher für die Planung und die Ausführung der Armee verantwortlich ist, muss festgenommen werden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Polat Alemdar kommt mit einigen Palästinern in Kontakt und nähert sich Schritt für Schritt an sein Ziel. Hierbei erwarten ihn aber sehr unangenehme Überraschungen. Moshe Ben Eliezer, ein gnadenloser und kaltblütiger Anführer, erschwert Polat Alemdar’s Plan mit seinen äusserst modernen und technischen Ausrüstungen. Der Film beschreibt das tragische Schicksal der Palästinenser. Während Polat versucht Moshe zu fassen wird er auch Zeuge wie dieser unzählige Ermordungen unschuldiger Menschen und bittere Gräueltaten begeht: Er vernichtet Dörfer, tötet unzählige Menschen, wobei er sogar bei Kindern nicht halt macht, und inhaftiert alle, die Polat bei seiner Suche unterstützen. Der aufsehenserregende Film “TAL DER WÖLFE – PALÄSTINA” ist der gnadenlosen und dramatischen Unterdrückung Palästinas gewidmet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2011
Genre: Action
FSK: 18
Kinostart: Unbekannt
Regie: Zübeyr Sasmaz
Darsteller: Umut Karadag, Kenan Çoban, Tamer Gozudeli
Verleih: PERA Film GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.