oder
Don Camillos Rückkehr
Don Camillos Rückkehr
© Kinowelt

Don Camillos Rückkehr (1953)

Le retour de Don Camillo

Nach dem weltberühmten Roman vom Giovanni Guareschi.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Don Camillo ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. Doch unten im Tal ist auch nicht alles so, wie es einst war. Peppone, der kommunistische Bürgermeister, vermisst Don Camillo an allen Ecken und Enden, auch wenn er das nie zugeben würde...

Bildergalerie zum Film "Don Camillos Rückkehr"

Don Camillos RückkehrDon Camillos RückkehrDon Camillos RückkehrDon Camillos Rückkehr

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Don Camillos Rückkehr"

Land: Italien, Frankreich
Jahr: 1953
Genre: Komödie
Originaltitel: Le retour de Don Camillo
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Julien Duvivier
Darsteller: Charles Vissière, Fernandel, Édouard Delmont, Gino Cervi, Paolo Stoppa
Kamera: Anchise Brizzi
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.