Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sommer auf dem Land
Sommer auf dem Land
© farbfilm verleih © 24 Bilder

Zum Video: Sommer auf dem Land

Sommer auf dem Land (2010)

Swieta krowa

Deutsch-Polnisch-Finnische Tragikomödie: Nach dem Tod seiner Frau zieht sich Konzertpianist Bogdan auf den Hof seiner Mutter zurück und ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal. Ausgerechnet eine Milchkuh, deren überraschende Musikalität er bei der Stallarbeit entdeckt, holt ihn zurück ins Leben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen.
Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: Die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse ...

Bildergalerie zum Film

Sommer auf dem Land - Agata Buzek, Antoni PawlickiSommer auf dem LandSommer auf dem Land - Agata Buzek und Antoni PawlickiSommer auf dem Land - Zbigniew ZamachowskiSommer auf dem Land - Zbigniew ZamachowskiSommer auf dem Land - Zbigniew Zamachowski, Elzbieta...oszka

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Polen, Finnland
Jahr: 2010
Genre: Tragikomödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.02.2012
Regie: Radek Wegrzyn
Darsteller: Malwina Buss, Andrzej Mastalerz, Zbigniew Zamachowski
Verleih: farbfilm verleih, 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.