VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2011)

Beautiful Creatures

Teen Fantasy-Romanze - Verfilmung des Jugendromans "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe": Ethan verliebt sich in Lena, die Neue an der Schule - bevor er sie zum ersten mal sieht, denn sie taucht schon zuvor in seinen Träumen auf. Doch auf Lenas Familie liegt ein Fluch, der sich an ihrem 16. Geburtstag erfüllen wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Teenager Ethan Wate (Alden Ehrenreich) wird Nacht für Nacht von dem immer gleichen Albtraum heimgesucht, in dem er vergeblich versucht, ein hübsches junges Mädchen zu retten. Sein Leben ändert sich schlagartig, als die neue Mitschülerin Lena (Alice Englert) in sein Leben tritt. Sie ähnelt der Unbekannten in Ethans Traum verblüffend und er verliebt sich in sie. Alle anderen begegnen ihr jedoch mit Skepsis und Feindseligkeit, da sie die Nichte des merkwürdigen Macon Ravenwood (Jeremy Irons) ist, um den sich schon seit langem unheimliche Gerüchte ranken. Besonders Mrs. Lincoln (Emma Thompson), die Mutter von Ethans bestem Freund Link (Thomas Mann), warnt den Jungen vor der geheimnisvollen Familie. Als sich Lena und Ethan schließlich näherkommen, erfährt er, dass die Familie seiner Freundin tatsächlich anders ist als die anderen: Sie gehören den Wesen der "Caster" an, die – mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet – seit Jahrhunderten weitgehend unbemerkt unter den Normalsterblichen leben. Und an ihrem bevorstehenden 16. Geburtstag wird sich entscheiden, ob Lena der Seite des Guten oder der des Bösen angehören wird.

Bildergalerie zum Film

Beautiful CreaturesBeautiful Creatures - Gespannt hören Lena (Alice...ons).Beautiful Creatures - Ridley (Emmy Rossum) genießt...acht.Beautiful Creatures - Spürt Amma (Viola Davis), dass...teht?Beautiful Creatures - Ethan (Alden Ehrenreich) und...fest.Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe - Was...evor?

FilmkritikKritik anzeigen

Der Fantasyfilm "Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe" basiert auf dem ersten Band der sogenannten Caster Chronicles ‘Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe’ von Kami Garcia und Margaret Stohl. Regisseur Richard LaGravenese, hierzulande besonders durch seine Romanverfilmung "P.S. Ich liebe Dich" bekannt, inszenierte den ersten Teil dieser ‚Caster Chronicles’ und besetzte die Hauptrolle [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Fantasy, Romantik, Teeniefilm
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.04.2013
Regie: Richard LaGravenese
Darsteller: Alice Englert, Alden Ehrenreich, Zoey Deutch
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.