Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lost Future - Kampf um die Zukunft (2010)

SciFi-Abenteuer mit Corey Sevier, Sean Bean und Annabelle Wallis: In ferner Zukunft hat sich die Natur die Welt zurückerobert, dichter Dschungel überwuchen alles und grauenhafte Bestien, deren Biss die Opfer selbst in Bestien verwandelt, durchstreifen die Wälder. Irgendwo im Wald kämpft auch Savans Stamm, im Glauben die letzten Menschen auf Erden zu sein, ums Überleben. Doch da taucht plötzlich Krieger Amal auf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer fernen Zukunft, in einer Welt, die von unwegsamen Wäldern und Dschungeln
überwuchert ist und in der die heutige Zivilisation von der Natur zurück erobert wurde, kämpft, versteckt in den dichten Wäldern ein isolierter Stamm ums Überleben.
Furchtbare Bestien durchstreifen das Land und bringen eine mysteriöse und tödliche Krankheit mit sich: Ein Biss und der verletzte Mensch mutiert selbst zu einer der grauenhaften Bestien.
Savan (Corey Sevier) ist der zukünftige Stammeshäuptling, ein Krieger und hervorragender Kämpfer, der – ebenso wie der Ältestenrat – überzeugt ist, dass sie die einzigen Menschen sind, die in dieser feindlichen Welt überlebt haben. Aber Kaleb (Sam Claflin), ein junger Fährtenleser, hat eine ganz andere Meinung: Kaleb glaubt an die Existenz anderer Stämme und hütet ein altes Artefakt, das ihm sein Vater vor dessen Verschwinden geschenkt hat, wie einen Schatz. Aufgrund ihrer widersprüchlichen Ansichten kommt es zu Feindseligkeiten zwischen den beiden jungen Stammesangehörigen. Als das Stammesdorf von den Bestien angegriffen wird, verändert sich alles.
Amal (Sean Bean), ein Kämpfer, der sich in den Wäldern versteckt gehalten hatte, muss seine Anwesenheit preisgeben, um Kalebs Leben zu retten. Amal hat Wissen, das der Stamm nicht besitzt, er hat Dinge gesehen – vormals große Städte, die nun in zerfallen Ruinen liegen; andere Stämme, die versteckt in den tiefen Wäldern leben – und er weiß,
dass es einst ein Heilmittel gegen die Krankheit gab. Doch erst als aufgedeckt wird, dass Kaleb einzigartige Fähigkeiten besitzt, gibt es neue Hoffnung, dass die menschliche Bevölkerung gerettet werden kann.
Gemeinsam mit Amal, Savan und dessen wunderschöner Freundin Dorel (Annabelle Wallis) brechen die vier zu einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit, die Bestien und andere Feinde auf...

Bildergalerie zum Film

Lost Future - Kampf um die Zukunft - Sam Claflin als...DorelLost Future - Kampf um die Zukunft - Eleanore...KalebLost Future - Kampf um die Zukunft - Eleanore Tomlinson

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südafrika, Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mikael Salomon
Darsteller: Tertius Meintjes, Sean Bean, Steven Jubber

Zusatzinformation

Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2011, 20.15 Uhr, RTL



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.