Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Bitch Posse (2011)

Drama um Cherry, Amy und Rennie, drei rebellische High School-Schülerinnen aus wackligen Elternhäusen in den 1980ern, die sich zu einem gefährlichen Bund, "Bitch Posse", zusammenschließen. Doch eines Tages passiert etwas, das die Freundschaft zerstört und die drei Mädchen auch noch als Erwachsene verfolgt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Kinostart: Unbekannt
Regie: Catherine Hardwicke




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.