Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wrath Of Cain - Kreislauf der Gewalt
Wrath Of Cain - Kreislauf der Gewalt
© KSM GmbH

Wrath Of Cain - Kreislauf der Gewalt (2010)

The Wrath of Cain

Häftling Miles "Cain" Skinner wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die auch Cains Sohn Ricky, der ebenfalls hier eingebuchtet ist, mit hineingezogen wird. Doch dann entdeckt Cain, dass er wegen eines Gehirntumors nicht mehr lange zu leben hat, und so beschließt er, nicht nur seines, sondern auch das Leben seines Sohnes in Ordnung zu bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Wrath Of Cain - Kreislauf der GewaltWrath Of Cain - Kreislauf der GewaltWrath Of Cain - Kreislauf der GewaltWrath Of Cain - Kreislauf der Gewalt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ryan Combs
Darsteller: Ving Rhames, Jeanette Branch, Gillie Da Kid
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.