Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Föhnlage. Ein Alpenkrimi

Föhnlage. Ein Alpenkrimi (2011)

Heimatkrimi, der uns einen Einblick in die dunklen Seiten des Bestatterwesens in den Alpen gibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die heimelige Welt des alteingesessenen Bestatter-Ehepaars Ignaz und Ursel Grasegger gerät aus den Fugen, als der von München in seine Heimat Garmisch-Partenkirchen strafversetzte Kommissar Hubertus Jennerwein in einem Fall zu ermitteln beginnt, in dem erst alles einmal nach einem Unfall aussieht.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi, TV-Film
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Regie: Rainer Kaufmann
Darsteller: Martin Feifel als Kommissar Hubertus Jennerwein, Franz Xaver Brückner als Markus Haraßer, Gundi Ellert als Ursel Grasegger

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.