Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann
Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann
© Universum Film

Zum Video: Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann

Weihnachtsmann Junior - Wie alles begann (2010)

Santa's Apprentice

Animation über die Nachfolgersuche für den Weihnachtsmann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil der Weihnachtsmann sein Pensionsantrittsalter erreicht, muss er sich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. Schon nach kurzer Zeit scheint er im Waisenjungen Nicholas einen passenden Kandidaten gefunden zu haben. Doch bevor Nicholas in die Fußstapfen des Weihnachtsmanns treten kann, gilt es noch einiges zu lernen: Schornstein rutschen, Schlitten lenken, Geschenke verteilen und vieles mehr. Ob es Nicholas tatsächlich gelingen wird, sich alle wichtigen Fähigkeiten anzueignen und der neue Weihnachtsmann zu werden?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Animation
Länge: 77 Minuten
FSK: 0
Regie: Luc Vinciguerra
Darsteller: Julie Gayet, Jean-Pierre Marielle, Lorànt Deutsch
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.