Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das Geheimnis des Magiers - Trailer

Die Zauberer (2010)

Het geheim

Ben und sein Vater sind Zauberer. Sylvie, Bens Freundin, ist ihre Assistentin. Eines Tages verschwindet sie im Schrank und taucht nicht mehr auf ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit Ben mit seiner Familie im Varieté den Auftritt des berühmten Magiers Hans Smid gesehen hat, steht für ihn fest, dass er Zauberer werden will. Vor allem möchte er das Geheimnis hinter Smids berühmten Verschwindetrick erfahren. Aber ein Zauberer verrät niemals, wie ein Trick funktioniert...bis eines Tages, das durch den Trick verschundene Mädchen, wie vom Erdboden verschluckt ist.

Bildergalerie zum Film

Die ZaubererDie ZaubererDie ZaubererDie ZaubererDie ZaubererDie Zauberer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2010
Genre: Kinderfilm
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Regie: Joram Lürsen
Darsteller: Shane Koetsier, Sanne Lith, Theo Maassen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.