Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Swamp Devil - Der Fluch des Monsters
Swamp Devil - Der Fluch des Monsters
© Splendid Film

Zum Video: Swamp Devil - Der Fluch des Monsters

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters (2008)

Swamp Devil

Monster-Horror mit dem amerikanischen Schauspielstar Bruce Dern.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Melanie wird gebeten zu ihrer alten Geburtsstadt Gibbington zu kommen, da ihr Vater Howard in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine Ort von einer Mordserie erschüttert wurde und Howard der Hauptverdächtige ist. Zusammen mit ihrem alten Bekannten Jimmy versucht sie nun ihren Vater vor dem Sheriff und seinen Männern in den weitläufigen Sumpfgebieten aufzuspüren. Als Melanie ihren Vater findet, wird ihr schnell klar, dass er nicht der Mörder sein kann. Doch etwas lauert da draußen im Sumpf. Ein Wesen, das nach gnadenloser Rache an Howard trachtet. Und ausgerechnet Melanie scheint dieses Wesen zu ihrem Vater geführt zu haben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2008
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Winning
Darsteller: Jenna Wheeler-Hughes, Mari-Pier Gaudet, Bruce Dern
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.