oder
Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß
Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß

Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß (1961)

Accatone

"Accattone" lebt in einer heruntergekommenen Vorstadt Roms. Nachdem er Frau und Sohn verlassen hat, verdient er als Zuhälter sein Geld. Tagsüber hängt er die meiste Zeit mit seinen Freunden herum, die dem gleichen Gewerbe nachgehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß"-Trailer anzeigen

Zum Video: Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß

Besetzung & Crew von "Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß"

Land: Italien
Jahr: 1961
Genre: Drama
Originaltitel: Accatone
Länge: 120 Minuten
Kinostart: 18.06.1963
Regie: Pier Paolo Pasolini
Darsteller: Silvana Corsini, Franco Citti, Paola Guidi, Franca Pasut, Roberto Scaringella
Kamera: Tonino Delli Colli

Verknüpfungen zu "Accattone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.