Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen
Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen
© Universal Pictures Germany

Zum Video: A Fantastic Fear of Everything

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen (2012)

A Fantastic Fear of Everything

Simon Pegg spielt einen Kinderbuchautor, der sich schließlich an Krimis versucht und durch Recherchen über viktorianische Massenmörder zum nervösen Wrack wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der bei der Recherche für seinen ersten Krimi über Serienmörder im Viktorianischen England, langsam aber sicher seinen Verstand verliert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen Killer. Erst als Hollywood an die Tür klopft, traut er sich raus. Aber statt seines großen Durchbruchs erwartet Jack der große Zusammenbruch, denn erst einmal muss er sich seiner eigenen Furcht stellen – und mit Fürchterlichem fertigwerden wie Liebe, Wäsche und Messermördern!

Bildergalerie zum Film

Die fürchterliche Furcht vor dem FürchterlichenDie fürchterliche Furcht vor dem FürchterlichenDie fürchterliche Furcht vor dem FürchterlichenDie fürchterliche Furcht vor dem FürchterlichenDie fürchterliche Furcht vor dem FürchterlichenDie fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Komödie
Länge: 136 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Crispian Mills
Darsteller: Simon Pegg, Clare Higgins, Amara Karan
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.