Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Twixt

Twixt - Virginias Geheimnis (2011)

Twixt

US-Horrorthriller: Ein erfolgloser Autor macht auf der Promotionstour für seinen neuen Hexen-Roman in einem kleinen Städtchen im Nirgendwo halt. Der Sheriff des Ortes überredet ihn, über einen mysteriösen Mord, der sich hier vor kurzem zugetragen hat, ein neues Buch zu schreiben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hal Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun?

Bildergalerie zum Film

Twixt - Virginias GeheimnisTwixt - Virginias GeheimnisTwixtTwixtTwixtTwixt - Virginias Geheimnis

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Horror
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Francis Ford Coppola
Darsteller: Lucas Rice Jordan, Don Novello, Val Kilmer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.