Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Liverpool Goalie

The Liverpool Goalie (2010)

Keeper'n til Liverpool

Norwegische Komödie: Die einzige Freude des 13-jährigen Jo ist das Sammeln von Fußballsammelkarten. Als die hübsche Mari in seine Klasse kommt, die selbst ein Fußballfan ist, will er ihr Herz mit der seltensten aller Fußballsammelkarten erobern: Die des Torwart des FC Liverpool. Das Problem: Er muss die Karte erstmal in die Finger bekommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben von Jo Idstad (Ask von der Hagen) ist eine einzige Problemzone: Seine hypervorsichtige Mutter (Andrine Sæther) nervt ihn mit ihrer ständigen Angst, ihm
könne was zustoßen, Klassenkamerad Tom Erik (Jostein Sranes Brox) zwingt ihn täglich, seine Hausaufgaben zu machen und auch im Fußballtor ist der Dreizehnjährige eine
absolute Katastrophe. Einzige Freude empfindet er bei der Jagd auf die begehrteste und seltenste aller Fußballsammelkarten: die vom Torwart des FC Liverpool!

Doch dann taucht eines Tages die hübsche, Fußball begeisterte und schlaue Mari (Susanne Boucher) in seiner Klasse auf und auf einmal ist alles andere unwichtig. Doch wie soll er – ein ewiger Loser, der allen Problemen konsequent aus dem Weg geht – ihr Herz gewinnen? Eine neue Strategie muss her! Und so setzt Jo alles daran, die eine Sammelkarte zu bekommen, die ihn zum Siegertypen macht – die von THE LIVERPOOL GOALIE!

Bildergalerie zum Film

The Liverpool GoalieThe Liverpool GoalieThe Liverpool GoalieThe Liverpool GoalieThe Liverpool GoalieThe Liverpool Goalie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Norwegen
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 15.03.2012
Regie: Arild Andresen
Darsteller: Fridtjov Såheim, Andrine Sæther, Kyrre Hellum
Verleih: drei-freunde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.