Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Disney Phineas und Ferb der Film - Quer durch die 2. ...
Disney Phineas und Ferb der Film - Quer durch die 2. Dimension
© Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

Disney Phineas und Ferb der Film - Quer durch die 2. Dimension (2011)

Phineas and Ferb The Movie: Across the 2nd Dimension - In Fabulous 2D

Die Stiefbrüder Phineas und Ferb nehmen die Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise in die zweite Dimension, in der eine Menge Gefahren lauern. Doch die mutigen Brüder lassen sich durch nichts von ihrer Mission abhalten, die Welt aus den Händen dunkler Mächte zu befreien.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Phineas und Ferb DER FILM: Quer durch die 2. Dimension erleben die mutigen Brüder ihr bislang größtes Abenteuer: Zusammen mit ihrem geliebten Haustier, dem Schnabeltier Perry, folgen Phineas und Ferb dem bösen Dr. Doofenschmirtz mittels seiner Erfindung, dem „andere Dimension-Inator“, in ein Paralleluniversum. Dort haben alle Figuren der beliebten Serie einen Doppelgänger. Perry muss sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, denn nur so kann er Phineas und Ferb vor dem noch viel böseren Dr. Doofenschmirtz beschützen. Dieser hat die gesamte Gegend in seiner Gewalt und schmiedet schon die nächsten Großmachtpläne: Er möchte in die erste Dimension, um auch dort die Herrschaft an sich zu reißen. Gemeinsam mit ihren Freunden von der geheimen Widerstandstruppe und unter Führung von Candace, ihrer großen Schwester in der 2. Dimension, kämpfen Phineas und Ferb gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen dabei alle ihre Erfindungen des Sommers ein. Wird es ihnen gelingen, die finsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen?

Bildergalerie zum Film

Disney Phineas und Ferb der Film - Quer durch die 2. ...Disney Phineas und Ferb der Film - Quer durch die 2. ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 78 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Dee Bradley Baker, , Sigourney Weaver






Reklame