VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fun Size - Süßes oder Saures
Fun Size - Süßes oder Saures
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Fun Size

Fun Size -Süßes oder Saures (2012)

Fun Size

US-Teenie-Komödie: Eine Jugendliche wird gezwungen, ihren seltsamen kleinen Bruder an Halloween zu begleiten. Schließlich verliert sie ihn und muss alles daran setzen, ihn zu finden, bevor ihre Mutter nach Hause kommt. Währenddessen genießt ihr Bruder die beste Zeit seines jungen Lebens...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


High-School-Schülerin Wren (Victoria Justice) wurde von Aaron Riley (Thoomas McDonell) , dem heißesten Typ der Schule, zu seiner legendären Halloween-Party eingeladen. Wrens Mutter (Chelsea Handler) aber macht ihr einen Strich durch die Abendplanung, denn sie hat selbst ein Date und verdonnert ihre Tochter dazu, auf ihren kleinen Bruder Albert aufzupassen. Also muss Wren auf eine unvergessliche Partynacht mit selbstkomponierten Lovesongs verzichten und statt dessen mit ihrem nervigen Bruder auf der Jagd nach Bonbons "Süßes oder Saures" fragend von Haus zu Haus ziehen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, geht ihr Bruder im Getümmel verkleideter Menschen auch noch verloren. Jetzt muss Wren in den Massen betrunkener Feierwütiger Albert wieder auftreiben, bevor ihre Mutter wieder zu Hause aufkreuzt und dann irgendwie doch noch zu der Party kommen, auf der Aaron auf sie wartet. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin April (Jane Levy) und den beiden größten Losern der Schule macht sie sich auf die abenteuerliche Jagd nach ihrem Bruder...und erlebt ganz unerwartet doch noch die unvergesslichste Nacht ihres Lebens...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Teeniefilm
Kinostart: 25.10.2012
Regie: Josh Schwartz
Darsteller: Victoria Justice, Chelsea Handler, Thomas McDonell
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.