Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Michael Jackson: The Life of an Icon

Michael Jackson: The Life of an Icon (2011)

Wer war der Mensch hinter den Schlagzeilen? Der Produzent und TV-Star David Gest, Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie und über 50 Freunde, Künstler und Weggefährten berichten private und faszinierende Geschichten aus dem Leben des gefeierten Sängers.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Produzent, Erzähler und bester Freund von Michael Jackson, David Gest, hat die wichtigsten Fakten aus Jacksons Leben zusammengefügt, basierend auf noch nie gesehenen Berichten aus erster Hand, die er erst kürzlich in der Personengruppe gesammelt hat, die den Star gut kannten. Dieser Film präsentiert nicht nur Jacksons zahlreiche Leistungen als kommerziell erfolgreichster Künstler aller Zeiten – er räumt endlich mit einige der Spekulationen über Jacksons Leben auf.
Darüber hinaus beinhaltet der Film seltene Studioaufnahmen und Live-Fernsehauftritte von Michael Jackson und den Jackson 5 sowie die unvergessliche Original-Musik der Motown Periode von Michael, den Jackson 5 und anderen Künstlern, die Jackson respektierte und von denen er sich beeinflussen ließ. Der Soundtrack enthält mehr als 20 Klassiker.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 149 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Michael Jackson
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.