Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Cloaca - Alte Freunde

Cloaca - Alte Freunde (2003)

Cloaca

as dem Film zugrunde liegende Theaterstück von Maria Goos feierte in den Niederlanden große Erfolge und wurde 2004 von Kevin Spacey inszeniert, der damit als künstlerischer Leiter am Londoner Old Vic Theatre debütierte. In der deutschen Erstaufführung von „Alte Freunde“ waren 2006 Rufus Beck und Boris Aljinovic zu sehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


ier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuf lucht in der Wohnung von Pieter, einem gescheiterten Künstler, der Probleme mit der Stadtverwaltung hat. Tom, erfolgreicher Anwalt, möchte ihm helfen, doch zunächst muss er seine Kokainsucht bekämpfen. Währenddessen hat Theaterregisseur Maarten eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin – Joeps 18-jähriger Tochter. Die vier Männer wenden sich mit ihren Sorgen einander zu, stellen jedoch fest, dass ihre eigenen vertrackten Leben ihrer Freundschaft dabei im Wege stehen. Sind sie gewillt, für einander durchs Feuer zu gehen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2003
Genre: Drama, Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Willem van de Sande Bakhuyzen
Darsteller: Iwan Walhain, Dianne Krijnen, Jaap Spijkers
Verleih: AV Visionen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.