Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Con Game - Das tödliche Spiel
Con Game - Das tödliche Spiel
© Epix Media

Zum Video: Con Game

Con Game - Das tödliche Spiel (2005)

Con Game

Auf der Flucht wird Dealer Snowy Opfer eines heimtückischen Spiels.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Snowy D. White gerät bei einem Drogendeal in den Hinterhalt - bei der Übergabe erschießt seine Frau den Kurier und will aus Habgier auch ihn töten, aber er überlebt. Snowy findet auf einem Bauernhof fernab der Zivilisation Unterschlupf: er beschließt vorerst unterzutauchen – doch das ist ein folgenschwerer Fehler, denn seine vermeintlichen Retter benutzen ihn zu einem raffinierten Spiel von ungeahnter Größe...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Luxemburg
Jahr: 2005
Genre: Science Fiction, Psychothriller
Länge: 105 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wolf Wolff
Darsteller: Toni de Bruin, Axel Neumann, Helmut Rühl
Verleih: Epix Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.