Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Checking Out - Alles nach meinen Regeln
Checking Out - Alles nach meinen Regeln
© Planet Media home entertainment GmbH

Zum Video: Checking Out

Checking Out - Alles nach meinen Regeln (2005)

Checking Out

Komödie über das gewollte Ableben von Morris Applebaum.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen soll. Am Ende der Party will Morris aus dem Leben scheiden. Nicht weil er krank oder depressiv ist, er möchte es einfach nur selbst bestimmen, wann Schluss ist. Es soll, wie auch in seinem bisherigen Leben, nach seinen Regeln laufen. Seine drei Kinder, eine Fernsehproduzentin, ein Psychotherapeut und ein BWM Händler haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Vater davon abzuhalten, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch dabei stehen sich die drei nicht minder exzentrischen Kinder meist selbst im Weg.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeff Hare
Darsteller: Jeffrey D. Sams, Bob Bancroft, Laura San Giacomo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.