Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cindy und das Zauberrätsel
Cindy und das Zauberrätsel
© UFA Cinema

Cindy und das Zauberrätsel (1991)

The Magic Riddle

Animation über Cindy, die unter den Gemeinheiten ihrer bösen Stiefmutter leidet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jetzt reicht’s. Lange genug hat Cindy unter den Gemeinheiten ihrer bösen Stiefmutter leiden müssen. Helfen kann ihr allerdings nur das Testament ihres Vaters, das der Tyrannei der Alten ein Ende bereiten würde. Bloß - niemand weiß, wo es versteckt ist. Ein vertracktes Rätsel sollte verhindern, dass es in falsche Hände gerät. Als Cindy überhaupt keinen Ausweg mehr weiß, kommen ihr die Helden der gesamten Märchenwelt zu Hilfe: Die gewitzten sieben Zwerge, Rotkäppchens Großmutter und der böse Wolf, der gar nicht so böse ist, wie er immer tut, und natürlich Pinocchio, der seine lange Nase in alles steckt und damit des Rätsels Lösung geschwind auf die Spur kommt. Wie ein Wirbelwind fegen sie alle Probleme einfach beiseite, befreien Cindy aus den Klauen der abscheulichen Stiefmutter und sorgen am Ende auch noch dafür, dass Cindy ihren Traumprinzen kriegt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1991
Genre: Animation
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yoram Gross
Verleih: Atlas Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.