oder
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
© The Weinstein Company

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006)

Shark Bait

Als seine Eltern in einem riesigen Netz gefangen werden, bleibt der kleine Fisch Pi allein im weiten Ozean zurück. Seine Mutter hatte ihm noch zugerufen, er müsse seine Tante Pearl finden, die irgendwo im großen Korallenriff lebt. Doch das Riff ist weit weg und das Meer voller Gefahren für einen winzigen Fisch wie Pi.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische"-Trailer anzeigen

Zum Video: Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Besetzung & Crew von "Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische"

Land: Südkorea
Weitere Titel: The Reef
Jahr: 2006
Genre: Animation
Originaltitel: Shark Bait
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Fox, Howard E. Baker
Darsteller: Andy Dick, Rob Schneider, Megahn Perry, Evan Rachel Wood, David Fickas
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zu "Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.