Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
© The Weinstein Company

Zum Video: Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006)

Shark Bait

Als seine Eltern in einem riesigen Netz gefangen werden, bleibt der kleine Fisch Pi allein im weiten Ozean zurück. Seine Mutter hatte ihm noch zugerufen, er müsse seine Tante Pearl finden, die irgendwo im großen Korallenriff lebt. Doch das Riff ist weit weg und das Meer voller Gefahren für einen winzigen Fisch wie Pi.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2006
Genre: Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Howard E. Baker, John Fox
Darsteller: Freddie Prinze Jr., Richard Epcar, Dylan Cash
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.