Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das weiße Blatt (1994)

L'eau froide

Nachdem Gilles und Christine beim Klauen von Schallplatten erwischt wurden, kauft er Dynamit und sie wird in die Psychiatrie eingewiesen. Doch ihr gelingt die Flucht und beide treffen sich in einem verlassenen Haus auf dem Land wieder, wo eine rauschende Party stattfindet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1994
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Olivier Assayas
Darsteller: Jérôme Simonin, Renée Amzallag, Virginie Ledoyen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Am Puls der Zeiten
Die Filme von Olivier Assayas im Kino Arsenal





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.