Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bendeyar

Bendeyar (2011)

Türkisches Action-Drama: Des Staatsverrats angeklagt landet Afsin nach seinem letzten Einsatz für die CIA unschuldig im Gefängnis. Als seine Frau versucht, seine Unschuld zu beweisen, versucht das CIA, sie zu stoppen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei seinem letzten Einsatz für die CIA deckt Afsin brisante Informationen auf und wird des Staatsverrats beschuldigt und landet unschuldig im Gefängnis. Als seine Frau Lely versucht seine Unschuld zu beweisen, wird auf ihn eine Telepathin des CIAs angesetzt, mit dem Ziel Lelys Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen. Jedoch erhält Afsin Hilfe von seinem zukünftigen Mentor und Mithäftling Akcakoca der sich ebenfalls in der Kunst der Telepathie versteht. Für Afsin beginnt ein Abenteuer voller Höhen und Tiefen...

Bildergalerie zum Film

BendeyarBendeyarBendeyarBendeyarBendeyarBendeyar

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2011
Genre: Action, Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.10.2011
Regie: Joel Leang
Darsteller: Ezgi Mutlu, Hasim Akten, Yavuz Çetin
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.