Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bekenntnisse eines Öko-Terroristen
Bekenntnisse eines Öko-Terroristen
© Blue Rage Films

Zum Video: Bekenntnisse eines Öko-Terroristen

Bekenntnisse eines Öko-Terroristen (2010)

Confessions of an Eco-Terrorist

US-Doku: Tierschützer und Filmemacher Peter Jay Brown gibt einen direkten Einblick in das Leben von Tierrechts-Aktivisten auf hoher See.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul Watson ist der wohl berühmteste Umweltpirat der Welt. Seit über 30 Jahren kennen er und seine Crew der "Sea Shepherd" auf den Weltmeeren kein Pardon, rammen Walfangschiffe, attackieren Robbenfänger oder zerstören illegale Treibfangnetze. Watson gehörte zu den Gründungsmitgliedern von Greenpeace, verließ die Organisation aber 1977 und schimpfte sie "einen Haufen tatenloser Bürokraten". Immer an Watsons Seite: Peter Jay Brown und seine Kamera. Er sammelte über die Jahre einmalige Bilder von den halsbrecherischen Aktionen und bringt sie nun erstmals an die Öffentlichkeit – jede Menge Seemannsgarn und Sarkasmus inklusive. Echte Piraten eben.

Bildergalerie zum Film

Bekenntnisse eines Öko-TerroristenBekenntnisse eines Öko-TerroristenBekenntnisse eines Öko-TerroristenBekenntnisse eines Öko-TerroristenBekenntnisse eines Öko-TerroristenBekenntnisse eines Öko-Terroristen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.11.2011
Regie: Peter Brown
Darsteller: Peter Brown, Robert Hunter, Paul Watson
Verleih: Ascot, 24 Bilder

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.