Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Behzat

Behzat Ç (2011)

Behzat Ç. Seni Kalbime Gömdüm

Türkischer Action-Krimi: Als in einem Park ein Sarg mit einer offenbar lebendig begrabenen älteren Dame gefunden wird, macht sich Spezialist Behzat Ç. an die Aufklärung des Mordes. Seine Ermittlungen führen ihn zu einer korrupten Organisation aus hochrangigen Polizeibeamten, die versuchen, den Fall zu vertuschen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf einen Hinweis hin findet das Team des Morddezernates in einem Jugend-Park einen vergrabenen Sarg. Im Sarg befindet sich eine ältere Dame. Erste Untersuchungen ergeben, dass die Frau lebendig begraben wurde.
Behzat Ç., Spezialist für Verbrechen üngewöhnlicher Art, begegnet einem derartigen Mordfall zum ersten Mal. Je mehr Behzat Ç. seinen Ermittlungen nachgeht, desto mehr Spuren führen zu einer korrupten Organisation aus hochrangigen Beamten innerhalb der Polizei, die nun mit allen Mitteln versucht den Fall zu vertuschen. Behzat Ç. ist nun nicht nur auf der Suche nach dem mysteriösen und cleveren Mörder "Red Kit", sondern muss sich zusätzlich gegen die korrupte Organisation von Polizisten behaupten.

Bildergalerie zum Film

BehzatBehzat   - PlakatBehzatBehzatBehzatBehzat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2011
Genre: Action, Krimi
Länge: 107 Minuten
Kinostart: 27.10.2011
Regie: Serdar Akar
Darsteller: Inanç Konukçu, Hazal Kaya, Ege Aydan
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.