Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gangsterland

Gangsterland (2010)

Sortie 67

Regisseur Bastien Jephté zeichnet in „Gangsterland“ mit stylischen Bildern ein rohes, schonungsloses Bild einer mitleidlosen Welt voller Verbrechen und gewann damit einen „Genie Award“!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben von Ronald (Henri Pardo, „Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten“) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer Straßengang. Er plant, sich an seinem Vater zu rächen, sobald dieser aus dem Gefängnis entlassen wird. Ronald gerät immer tiefer in die blutigen und tödlichen Machenschaften seiner Gang und wird dabei selbst zum Kriminellen. Schlussendlich erkennt er aber, dass aus diesem Strudel der Gewalt nur ein Weg hinausführt: Er muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, um es nicht sinnlos zu verspielen...

Bildergalerie zum Film

GangsterlandGangsterlandGangsterlandGangsterland

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Action, Krimi
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bastien Jephté
Darsteller: Fabienne Colas, Scott Jimmy Beaubrun, Henri Pardo
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.