oder

Gangsterland (2010)

Sortie 67

Regisseur Bastien Jephté zeichnet in „Gangsterland“ mit stylischen Bildern ein rohes, schonungsloses Bild einer mitleidlosen Welt voller Verbrechen und gewann damit einen „Genie Award“!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben von Ronald (Henri Pardo, „Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten“) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer Straßengang. Er plant, sich an seinem Vater zu rächen, sobald dieser aus dem Gefängnis entlassen wird. Ronald gerät immer tiefer in die blutigen und tödlichen Machenschaften seiner Gang und wird dabei selbst zum Kriminellen. Schlussendlich erkennt er aber, dass aus diesem Strudel der Gewalt nur ein Weg hinausführt: Er muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, um es nicht sinnlos zu verspielen...

Bildergalerie zum Film "Gangsterland"

GangsterlandGangsterlandGangsterlandGangsterland

Hier streamen


TrailerAlle "Gangsterland"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gangsterland

Besetzung & Crew von "Gangsterland"

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Action, Krimi
Originaltitel: Sortie 67
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bastien Jephté
Darsteller: Jacquy Bidjeck, Patricia Stasiak, Lynne Adams, Kwasi Songui, Benz Antoine
Kamera: Alexandre Bussière
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Gangsterland"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.