VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: After Earth

After Earth (2013)

1000 A.E.

US-SciFi: Eine Katastrophe zwang die Menschheit dazu, die Erde zu verlassen. 1000 Jahre später ist der Planet Nova Prime zur neuen Heimat der Menschheit geworden. Nach der Rückkehr von einer langen Expedition wird das Raumschiff von General Cypher Rage und seinem Sohn Kitai in einen Asteroidensturm schwer beschädigt und muss an einem unbekannten Ort notlanden: Der Erde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zur neuen Heimat der Menschen geworden. Als der legendäre General Cypher Raige (WILL SMITH) von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai (JADEN SMITH) ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden – der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll. Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater. Heute bekommt er seine Chance dafür.

Bildergalerie zum Film

After Earth - Jaden Smith (Kitai Raige)After Earth - Jaden Smith (Kitai Raige)After Earth - Jaden Smith (Kitai Raige)After Earth - Will Smith (Cypher Raige)After Earth - Will Smith (Cypher Raige, l.) und Jaden..., r.)After Earth - Jaden Smith (Kitai Raige)

FilmkritikKritik anzeigen

Mit dem Science-Fiction-Actioner "After Earth" verwirklichte die Familie Smith ihr bereits lange geplantes Familienprojekt. Nicht nur, dass Will Smith gemeinsam mit seinem Sohn Jaden die Hauptrollen ausfüllt. Vater Smith hatte auch die Idee zum Film, die von Gary Whitta ("The Book of Eli") und Stephen Gaghan ("Syriana") zu einem Drehbuch entwickelt wurde. Das ist noch nicht alles: Auch Mutter [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Science Fiction
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.06.2013
Regie: M. Night Shyamalan
Darsteller: Albert Valladares, Jaden Martin, Will Smith
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.