Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Clerks - Die Ladenhüter

Clerks - Die Ladenhüter (1994)

Clerks.

Das gefeierte Debüt von „Dogma“-Regisseur Kevin Smith ist ein wahres Feuerwerk an bizarren Momenten, absurdem Humor und schlagfertigen Dialogen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Dante Hicks um 6 Uhr morgens unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag doch arbeiten muss. In den folgenden 24 Stunden erlebt Dante allerhand Turbulentes: ein unfassbares sexuelles Bekenntnis seiner Freundin, ein total verrücktes Hockey-Team und einen nicht enden wollenden Ansturm verärgerter Kunden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.03.1995
Regie: Kevin Smith
Darsteller: David Klein, Scott Mosier, Kevin Smith
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kevin Smith
News
Kevin Smith plant "Clerks III"
Letztes Filmprojekt vor dem Ruhestand





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.