Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Agony and the Ecstasy of Phil Spector (2009)

Bekannt wurde Phil Spector als legendärer Produzent – u.a. von John Lennon und Tina Turner; in jüngster Zeit machte er jedoch eher als verurteilter Mörder Schlagzeilen. Jayanti trifft Spector im März 2007 – die eigenwillige Selbsteinschätzung des Produzenten kontrastiert er mit Aufnahmen aus den Prozesstagen und schafft so ein eindringliches Portrait.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 102 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Vikram Jayanti
Darsteller: Ike Turner, Phil Spector, Tina Turner




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.