Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida
Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida
© Dehlavi Films

Zum Video: Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

Infinite Justice - In den Fängen der Al Kaida (2011)

Infinite Justice

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Journalist Arnold Silverman recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den Geldgebern der Terroranschläge vom 11. September auf die Spur zu kommen. Seine Schwester hat zum Zeitpunkt des Anschlags im 99sten Stock des World Trade Centers gearbeitet. Ihre Leiche wurde bis heute nicht gefunden. Auf seiner Suche nach den Drahtziehern um Osama bin Laden trifft er auf den muslimischen Fundamentalisten Kamal Khan, der ihm ein Interview mit einem ranghohen Sprecher der Al Kaida verspricht. Doch statt des erhofften Interviews findet sich Silverman plötzlich als Geisel in den Händen der Dschihadisten wieder. Als er sich den Anweisungen der Entführer widersetzt, eskaliert die Situation…

Bildergalerie zum Film

Infinite Justice - In den Fängen der Al KaidaInfinite Justice - In den Fängen der Al KaidaInfinite Justice - In den Fängen der Al KaidaInfinite Justice - In den Fängen der Al KaidaInfinite Justice - In den Fängen der Al KaidaInfinite Justice - In den Fängen der Al Kaida

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jamil Dehlavi
Darsteller: Ivana Basic, Constantine Gregory, Shekhar Bassi
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.