Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mass destruction (2011)

Action mit Heiner Lauterbach.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei ihren Ermittlungen nach gestohlenen amerikanischen Teilen für Nuklearwaffen, gibt der Chef des FBI s Außenbüro (Heiner Lauterbach) Anordnungen, das Spezialagent MICHAEL in Hamburg verweilen soll. Während MICHAEL auf Anweisungen wartet, wird er Zeuge eines Kidnapping-Versuchs. Als Gentlemen und gut trainierte Killermaschine, liquidiert er die Entführer und gerät ins NETZ DES TODES. Jetzt hängt es von ihm ab ob er den Kampf gegen Fegefeuer und Korruption antreten möchte.

Bildergalerie zum Film

Mass destructionMass destructionMass destructionMass destructionMass destruction

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Action
Länge: 119 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Cay Hume
Darsteller: Cay Hume, Joe Alexander, Heiner Lauterbach
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.