Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Nacht der Wölfe

Die Nacht der Wölfe (2010)

Le poil de la bête

Werwolf-Horror im Stile von "Pakt der Wölfe".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen Jesuiten Priester gehalten und freudig willkommen geheißen wird. Doch schon bald muss er erleben, dass sich, sobald sich die Nacht über das Dorf senkt, Werwölfe auf der Jagd nach frischem Menschenfleisch sind! Als Joseph sich in Marie, einer der Töchter des Königs verliebt, muss er den Kreaturen gegenübertreten um seine Liebe vor einem grausamen Schicksal zu retten.

Bildergalerie zum Film

Die Nacht der WölfeDie Nacht der WölfeDie Nacht der WölfeDie Nacht der WölfeDie Nacht der WölfeDie Nacht der Wölfe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Horror, Fantasy
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philippe Gagnon
Darsteller: Sébastien Huberdeau, Marc Beaupré, Martin Dubreuil
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.