Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Weihnachtspost
Weihnachtspost
© Marvista Entertainment

Zum Video: Weihnachtspost

Weihnachtspost (2010)

Christmas Mail

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt (A.J. Buckley, CSI: NY) auf seine neue Kollegin Kristi (Ashley Scott, A.I.) trifft. Ihr Job — auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann schicken. Was aber weder ihr kleinlicher Chef Fuller noch Matt wissen – Kristi ist die Tochter des Weihnachtsmanns. Und Matt? Er verliebt sich in sie. Plötzlich ist Kristi verschwunden und Matt sucht sie überall. Werden die beiden am Ende eine schöne Bescherung haben?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Murlowski
Darsteller: Sean Ridgway, Lisa Long, Lochlyn Munro

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.