Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Reise ins Herz der Finsternis
Reise ins Herz der Finsternis
© Paramount Pictures

Reise ins Herz der Finsternis (1991)

Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse

Das wohl beste Making of eines Film aller Zeiten: Die Entstehung des legendären Kriegsfilms "Apocalypse Now".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu "Apocalypse Now". Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe: Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, sein Nachfolger Martin Sheen erlitt einen Herzanfall, der philippinische Bürgerkrieg brach aus und dann zerstörte ein Taifun fast alle Requisiten. Für Coppola und sein Team wurden die Dreharbeiten zu einem Alptraum …

Bildergalerie zum Film

Reise ins Herz der FinsternisReise ins Herz der FinsternisReise ins Herz der FinsternisReise ins Herz der FinsternisReise ins Herz der FinsternisReise ins Herz der Finsternis

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1991
Genre: Dokumentation
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Fax Bahr, Eleanor Coppola, George Hickenlooper
Darsteller: Sam Bottoms, Albert Hall, Dennis Hopper
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.