Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Beim nächsten Mann wird alles anders
Beim nächsten Mann wird alles anders
© Rialto Film

Zum Video: Beim nächsten Mann wird alles anders

Beim nächsten Mann wird alles anders (1988)

Komödie über eine Filmstudentin auf der Suche nach dem Traummann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Constanze Wechselburger ist auf Männersuche! Aber diesmal soll es nicht so ein mickriger Spießer wie ihr Ex-Freund Albert sein. Nein, diesmal muß es ein intellektueller, politisch interessierter, emanzipierter und diskussionsfähiger Supermann sein! Und da erweist sich ihr Uni-Dozent Gottfried Schachtschnabel als geeignetes Objekt der Begierde. Zu ihrem Entsetzen bemüht sich dieser jedoch um ihre beste Freundin Julia! Constanze versucht ihren Frust einstweilen mit Kneipenbekanntschaften zu lindern - bevor wieder alles ganz anders wird - beim nächsten Mann.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1988
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.01.1979
Regie: Xaver Schwarzenberger
Darsteller: Jophi Ries, Volkert Kraeft, Dominic Raacke
Verleih: Constantin Film, Rialto Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.