Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: 6X Venedig

6X Venedig (2010)

Sei Venezia

Italienische Doku, die sich der Lagunenstadt Venedig nicht über ihre touristischen Attraktionen, sondern über ihre Einwohner annähert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Venedig?
Kennt doch schon jeder: Filmfestspiele, Markusplatz, Lido, Vaporetto fahren, Biennale, Arsenale, Carnevale, schlechtes, teures Essen und kaputte Füße vom herumlaufen. Wer so denkt, dem kann man nur sagen: Stimmt. Wenn Fotos auch nur wenige Moleküle von einem Objekt weg nehmen würden – dann wäre von Venedig wahrscheinlich schon nichts mehr zu sehen.
6 X VENEDIG zeigt, dass es da noch mehr und anderes gibt. Neben den touristischen Attraktionen, man glaubt es kaum, ist Venedig auch eine Stadt mit normalen
Einwohnern. Aber wie normal sind Menschen, die in einer der unnormalsten Städte der Welt leben?
Wie ist ihr Blick auf diese Stadt und das Leben in ihr? Unterscheidet sich ihr Lebensrhythmus von unserem?

Bildergalerie zum Film

6X Venedig6X Venedig6X Venedig6X Venedig6X Venedig6X Venedig

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 95 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Unbekannt
Regie: Carlo Mazzacurati
Darsteller: Ramiro Ambrosi, Ernesto Canal, Massimo Comin

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame