oder

Good Morning, Vietnam (1987)

Drama-Komödie: Vietnamkrieg 1965. Der Radio-Moderator Robin Williams versucht die US-Soldaten im Vietnamkrieg bei Laune zu halten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


US-Präsident Johnson nennt es einen "Polizeieinsatz", aber in der grünen Hölle des Dschungels krepieren nicht nur die Ratten. Der Vietkong lauert hinter jeder Ecke und niemand weiß, wer Freund und wer Feind ist. Die Lage wird kritisch und die Moral ist gleich Null. Da kommt Disc-Jockey Adrian Cronauer! Mit seinem Radiosender macht er allen Feuer unterm Hintern - mit Musik, genauso heiß wie das Wetter - und das ist verdammt heiß! Über Nacht wird er der absolute Truppenliebling. Bis er sich in eine Vietnamesin verliebt... und auf einmal im wahrsten Sinne des Wortes "zwischen den Fronten" steht!

Bildergalerie zum Film "Good Morning, Vietnam"

Good Morning Vietnam - Robin WilliamsGood Morning Vietnam - Robin WilliamsGood Morning Vietnam - Don Stanton, Robin WilliamsGood Morning Vietnam - Robin WilliamsGood Morning Vietnam - Robin WilliamsGood Morning Vietnam - Forest Whitaker, Robin Williams

Hier streamen


TrailerAlle "Good Morning, Vietnam"-Trailer anzeigen

Zum Video: Good Morning Vietnam

Besetzung & Crew von "Good Morning, Vietnam"

Land: USA
Weitere Titel: Good Morning Vietnam
Jahr: 1987
Genre: Drama, Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.09.1988
Regie: Barry Levinson
Darsteller: Forest Whitaker, Uikey Kuay, Bruno Kirby, J.T. Walsh, Mark Johnson
Kamera: Peter Sova
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Good Morning, Vietnam"Alle anzeigen

Heath Ledger in The Dark Knight
News
TV-Tips für Sonntag (19.7.): Heath Ledger zieht den Joker
Pro7 zeigt Meisterwerk "The Dark Knight"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.