oder

Die Trauzeugen (2011)

A Few Best Men

Australische Komödie: Engländer David will seine australische Urlaubsliebe Mia - die Tochter eines Multimillionärs und einflussreichen Senators - heiraten. Seine Trauzeugen reicht allerdings ein kurzer Besuch bei einem Dealer um die Hochzeit ins Chaos zu stürzen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Engländer David (Xavier Samuel) trifft bei einem Urlaub in der Südsee seine Traumfrau: Die Australierin Mia (Laura Brent). Es ist Liebe auf den ersten Blick und die beiden beschließen zu heiraten. Nur kurz kehrt David in seine verregnete Heimat zurück um seiner Familie von der bevorstehenden Hochzeit in Australien zu berichten - und seine Freunde als Trauzeugen nach Sydney zu bugsieren.
Kaum in Australien angekommen erwartet David eine große Überraschung: Sein zukünftiger Schwiegervater ist nicht nur Schafzüchter, sondern auch Multimillionär und einflussreicher Senator. Irgendwie muss Mia diese nicht ganz unwichtige Information entfallen sein...
Derweil machen sich seine Freunde auf zu einem Dealer, den sie im Internet ausgebuddelt haben um dafür zu sorgen, dass sie die Hochzeit mit einem anständigen Joint angehen können. Da sich der Dealer aber etwas aufdringlich zeigt, kommt es zu einem überstürzten Rückzug - und dabei zu einer verhängnisvollen Taschenverwechslung, die schließlich dazu führt, dass die Trauzeugen auf jeder Menge Koks und einer Knarre sitzen, während ein ziemlich wütender Dealer sich auf den Weg zur Hochzeit auf Yester Grange, dem nobel Familiensitz, macht...

Bildergalerie zum Film "Die Trauzeugen"

A Few Best MenA Few Best MenDie Trauzeugen - Brautmutter Barbara (Olivia...chts)Die Trauzeugen - In guten wie in schlechten Tagen:...muel)Die Trauzeugen - Schafbock Ramsey hat aus Grahams...hlos.Die Trauzeugen - Herzlich Willkommen in der Familie:....n.r.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Trauzeugen"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Few Best Men

Besetzung & Crew von "Die Trauzeugen"

Land: Australien
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: A Few Best Men
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.06.2012
Regie: Stephan Elliott
Darsteller: Laura Brent, Tim Draxl, Kris Marshall, Xavier Samuel, Kevin Bishop
Kamera: Stephen F. Windon
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Die Trauzeugen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.