oder

Private Romeo (2011)

Alan Browns schwule Filmromanze ist die sexy Neuinterpretation eines unsterblichen Klassikers der Weltliteratur.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während ein Großteil der Kadetten zur Geländeübung ausgerückt ist, langweilen sich die restlichen Studenten einer abgeschiedenen Militärhochschule bei Übungen, Unterricht und Hausarbeiten. Im Klassenzimmer wird ROMEO UND JULIA gelesen, und eher unbeholfen versuchen die angehenden Soldaten, sich in die größte Liebesgeschichte aller Zeiten einzufühlen. Doch als sich Sam in Glenn verliebt und beide bald auch außerhalb des Unterrichts die Rollen von Romeo und Julia übernehmen, wird aus dem Trainingscamp ein Schauplatz romantischer Geständnisse, eifersüchtiger Rivalitäten und ungewohnter Zärtlichkeiten. Wer in diesem Alter nicht die richtigen Worte für die großen Gefühle findet, findet bei Shakespeare eben alles, was er braucht!

Bildergalerie zum Film "Private Romeo"

Private RomeoPrivate RomeoPrivate RomeoPrivate RomeoPrivate RomeoPrivate Romeo

Hier streamen


TrailerAlle "Private Romeo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Private Romeo

Besetzung & Crew von "Private Romeo"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Alan Brown
Darsteller: Adam Barrie, Matt Doyle, Hale Appleman, Bobby Moreno, Seth Numrich
Kamera: Derek McKane
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Private Romeo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.