Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Krambambuli (1998)

Der Oberförster kauft einem Wilderer den Jagdhund Krambambuli ab und will damit unerlaubtes Jagen beenden. Doch seine Frau fühlt sich zu einem Wilderer hingezogen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


er ehrgeizige Oberförster Walch kämpft gegen den Wilderer Pachler, um die Liebe seiner Frau Johanna und die Treue des Jagdhundes Krambambuli, den Pachler ihm für ein paar Flaschen Schnaps und Silberstücke verkauft hat. Dabei stößt Walch allerdings auf den Widerstand der ansässigen Bevölkerung, für die Pachler eine Art "Robin Hood" verkörpert. Insbesondere die Frauen schützen den Wilderer, sogar die Frau des Oberförsters, Johanna...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1998
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Xaver Schwarzenberger
Darsteller: Anne-Marie Bubke, Arthur Klemt, Gabriel Barylli




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.