Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft
Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft
© Warner Home Video Germany

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft (1956)

Lust for Life

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, seine Freundschaft zu Paul Gauguin, seine besessene Sucht nach Vollkommenheit in seiner Kunst und sein tragisches Ende in der Psychatrie von St. Remy.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1956
Genre: Drama, Biopic
Länge: 115 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Vincente Minnelli, George Cukor
Darsteller: James Donald, Kirk Douglas, Pamela Brown




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.