Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Gesetz der Begierde
Das Gesetz der Begierde
© Universum Film GmbH

Das Gesetz der Begierde (1987)

La Ley del Deseo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 1987
Genre: Drama, Komödie
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pedro Almodóvar
Darsteller: Antonio Banderas, Marta Fernández Muro, Eusebio Poncela




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.