Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bob, der Butler
Bob, der Butler
© Sony Pictures

Bob, der Butler (2005)

Bob the Butler

Nachdem der liebenswürdige Tollpatsch Bob mal wieder gefeuert wurde, probiert er sein Glück als Butler. Sein erster Job ist im Haushalt der Karrierefrau Anne und ihren zwei Kindern. Hier beginnt das Chaos ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem der naive, aber gutmütige Tollpatsch Bob beim alphabetischen Durchprobieren aller möglichen Jobs als Burgerbrater durchfiel, versucht er sich nun folgerichtig als Butler. Während er auf der Butler-Academy bei Mr. Butler die hohe Kunst des Gesäßnachtragens studiert, sittet er abends die extrem schwer erziehbaren Kinder der hübschen Mutti Anne. Die wird von allerhand Phobien geplagt und hat, wie Bob und die Kinder finden, auch den falschen Freund.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Kanada
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gary Sinyor
Darsteller: Sean Devine, Rob LaBelle, Simon Callow
Verleih: Sony Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.