Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gegen die Zeit
Gegen die Zeit
© Paramount Pictures Germany

Gegen die Zeit (1995)

Nick of Time

Als die kleine Tochter des jungen Buchhalters Gene Watson von Gangstern, die als Polizisten verkleidet sind , entführt wird, kommt er in eine prekäre Situation. Die Entführer verlangen von ihm die Gouverneurin von Kalifornien zu ermorden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kaum ist der Büroangestellte Gene mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde trennen Watson von seiner kleinen Tochter, drücken ihm eine Waffe in die Hand und erpressen ihn mit einem gnadenlosen Ultimatum: Er muß eine hohe Regierungsbeamtin töten, bevor sie eine politische Versammlung, die in der näheren Umgebung stattfindet, verlassen hat - oder er sieht seine geliebte Tochter nie wieder. Die Zeit läuft.....

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Paramount Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.