Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Nacht der Vogelscheuche
Die Nacht der Vogelscheuche
© KNM Home Entertainment GmbH

Die Nacht der Vogelscheuche (1981)

Dark Night of the Scarecrow

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


30 Jahre nach seiner Entstehung wird dieser Horror Klassiker ungeschnitten und in neuer Abtastung zum ersten Mal auf DVD ( bzw Blu ray für Blu ray cover) präsentiert ! In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Mary Lee grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Mary Lees bester Freund, der geistig zurückgebliebene Bubba. Bubba flieht in Panik, angeführt vom Postboten Otis macht sich eine Gruppe von Männern auf die Jagd . Bubba versteckt sich in einem Feld als Vogelscheuche aber der Mob entdeckt Bubba und richtet ihn hin. Gleich darauf stellt sich heraus das Mary Lee von einem Hund angefallen wurde und Bubba unschuldig war. Die Männer entgehen zwar der Strafe durch das Gesetz, aber bald darauf werden sie von einer geheimnisvollen Gestalt gejagt. Die Vogelscheuche will Rache!

Bildergalerie zum Film

Die Nacht der Vogelscheuche

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1981
Genre: Horror
Länge: 96 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank De Felitta
Darsteller: Lane Smith, Larry Drake, Charles Durning




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.