Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Madhouse
Madhouse
© 20th Century Fox

Madhouse (1990)

Eigentlich haben Mark und Jessie keine Probleme. Doch als sich Marks Cousin Fred und dessen Frau Bernice ankündigen um bei ihnen Asyl zu beziehen, beginnen die Dinge kompliziert zu werden ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Finanzberater Mark und die TV-Sprecherin Jessie leben glücklich in ihrer Villa. Plötzlich kündigen Marks Cousin Fred und dessen Frau Bernice ihren Besuch an. Die beiden sind arbeitslos, erwarten ein Kind und erhoffen sich von der Verwandtschaft Unterstützung. Doch damit nicht genug: Unerwartet steht auch noch Bernices affektierte Schwester Claudia vor der Haustür. Als schließlich auch noch die Nachbarn einziehen, beschließen Mark und Jessie, sich ihr Heim zurückzuerobern

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 22.11.1990
Regie: Tom Ropelewski
Darsteller: Dennis Miller, John Diehl, Kirstie Alley
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.