Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Meteor Man (1993)

The Meteor Man

Der Lehrer Jefferson Reed hat nicht grade einen leichten Stand. Bis in ein grüner Meteor am Kopf trifft und er realisiert dass er Superkräfte hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim Fliegen nicht immer so schlecht werden würde...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action, Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Townsend
Darsteller: Marla Gibbs, Don Cheadle, Tommy 'Tiny' Lister
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.